Was ist eigentlich mit Confusion? Ist der noch In London oder schon wieder in Wachtendonk.
Wolverhampton was also very good - they certainly play better when they've had a bit of practise - and the smaller venues on this tour suit New Order rather than the festival venues.
ich möchte den 2 wolverhamptom reisenden ja nicht vorweg greifen (mache ich aber trotzdem ):-gillian war auch in wolverhampton!!!
-die nacht haben sie in der bahnhofsmission verbracht.
-trigan hat ein schweres fussleiden vom konzert mitgenommen (den original wortlaut von barney schreib ich mal nicht )
-ihr flieger geht um 21uhr richtung münster...
-den rest sollen sie mal selbst berichten.
morgen ist doch Feiertag,den haben wir ja heute
Was möchte uns der Autor mitteilen? Das Ihr heute auch Feiertag habt? Und morgen?
. . Ich fand allerdings das Wolverhampton für mich das schwerste Konzert war. Barney (GermanOrder)
na heute kannste zum Doc gehen,aber du hast doch sicher eh Urlaub (bestimmt noch von 2003) morgen haste Feiertag also ab Donnerstag dann krank.Morgen werde ich arbeiten wie jeder hier
. Jetzt werde ich noch versuchen, eine Kollegin zu erreichen, die bei mir in der Nähe wohnt. Sie ist Krankenschwester und soll sich das mal anschauen.
Aha,so geht das also
...und ich lege da das Bein hoch