ich habe OASIS auch immer als überbewertet gesehen, dennoch gibt es eine handvoll genialer songs... muss ich ja leider mal so gestehen.
Den einen oder anderen Song gibt es sicherlich! Aber dieses ganze Affentheater um die beiden Brüder... Noch dazu ist die Mucke in der Regel Einheitsbrei. Es gibt Ausnahmen, da gebe ich Dir völlig recht!
stimme dir in der weise sicherlich zu. zuviel hype gemacht und zuviel müll veröffentlicht.
auf hookys myspace seite gibt es neues material von FREEBASE zu hören.http://www.myspace.com/peterhookneworder
Dank für den Link; die heissen aber Freebass.
jaja... das alte thema... aber das werde ich wohl nicht mehr ändern können daran wird die band auch scheitern
Laut Manchester Evening News verstärken Freebase ihre Bemühungen, um einen Vollzeit-Sänger zu finden.
Robbie Williams to team up with The Smiths?Freebase to work with former Take That man?Robbie Williams has approached former Smiths bassist Andy Rourke to work on his solo project.Rourke revealed that the singer had got in touch to join in with his new project Freebass, the band he shares with Primal Scream's Mani and New Order's Peter Hook.Musicians also pencilled into to work with the band include Ian Brown and Tim Burgess from The Charlatans.Rourke revealed the Williams collaboration during a Q&A session about the new Smiths documentary 'Inside The Smiths' with band drummer Mike Joyce in London yesterday (July 19).When asked about the possibility of a Smiths reunion Rourke optimistically offered: "Never say never," despite the duo admitting that they had not spoken to Morrissey since the royalty court case in the early 1990s.