http://www.mint-condition.de/%5C%5Cwww.disclaimer.de/disclaimer.htm
wenn du auf www.mint-condition.de gehts,dann auf Impressum,erscheint das hier.Dort drauf Klicken!!!! :::Haftungsausschluss:::::: Die Anschrift ist dort,Fax habe ich nicht.Diese De Nr.habe ich nochgar nicht bekommen!!! ich habe nur meine Steuernummer!
The requested URL /\\www.disclaimer.de/disclaimer.htm was not found on this server.
Geht bei mir auch nicht.
... ,Fax habe ich nicht. ...
... hatte ich noch vergessen. Fax ist das Wichtigste an so einer Webseite. Schließlich muss man halt, wenn man jemand wegen eines unvollständigen Impressums abmahnen möchte, dem Abzumahnenden ein Fax zu schicken können.
Nein, das Bild auf der Seite ist i.O., aber schau mal den Text an.Problem bei allen Webseiten sind die verschiedenen Webbrowser, Betriebssysteme und Bildschirmauflösungen. Idealerweise unterstützt man alle gängigen Möglichkeiten. Das bedeutet die Seiten auf diesen verschiedenen Systemen zu testen und sowas ist meist schwierig.
Yes. Matze benutzt den Internet Explorer. Damit funzt der Link. Aber mit dem Firefox geht er nicht.
Soweit kommst noch.Gestern hatte ich ihm alles gegeben.Fax is halt nicht!
aber erstmal meckern wo? Internet Explorer ist halt eines der gängigen.Firefox oder MoZ... ist gut,weil werbefrei
Wenn ich dich abmahnen möchten würde, würde ich dann eben den FF nehmen und vom Explorer noch nie was gehört haben.
Im Sommer sind zumindest in NRW viele Architekten und Ingenieure mit Webseiten mit nicht vollständigem Impressum abgemahnt worden. Das sollte man nicht unterschätzen. Aber man sollte sich auch nicht ins Boxhorn jagen lassen.