Nur die Duschen waren nicht ok, aber das stört Confusion ja nicht weiter barney (GermanOrder)
ich wäre auch dafür,weil ist leicht zufinden,Stadt bzw. Zentrum nah.Auch kann über 35 jahren dort einchecken.Und das Breakfast war soweit ok.
Ich habe gerade einmal getestet. Das scheint zumindest für den Zeitraum 30.3-1.4. ausgebucht zu sein.
Dann mache ich jetzt noch mal folgenden Vorschlag: http://www.hostelworld.com/ryanair/hosteldetails.php?HostelNumber=16719Wenn jetzt noch jemand raus bekommt, wo in etwa das liegt..., Preis für 2-Bett Zimmer für 23,67 €p.P. (allerdings ohne Frühstück) fände ich ok! Da hat nen Hostel schon mehr gekostet! Und verfügbar wäre es auch!
Hier liegt es.
OK, falsch ausgedrückt! So habe ich das auch gefunden. Mir ging es um die Entfernung zur M.E.N und vor allem zur City an sich. Also Platten, Pubs etc Sieht aber so weit wech nicht aus.
Offer available: 14-08-2006 - 30-06-2007 (Thistle Manchester, Manchester)This package includes 2 nights B&B with dinner included in 1 night at the centrally located Thistle Manchester. Price includes 2 nights accommodation, full English breakfast and a dinner in 1 night. Das ist ein gutes Angebot in einem vernünftigen Hotel in Stadtmitte für 2 Tage: Macht ca. 52 Euro/Kopf und Nacht.
Oh mann... Hier ist ja was los. Also von mir aus können wir das Hotel nehmen, wenn es stadtnah ist. Flüge gehen schon noch klar. Und die Karten... Das wird das einzigste problem, denke ich...barney (GermanOrder)