Also ich habe auch keine grosse Lust wegen der dämlichen Sitzplatzkarten. Ausserdem finde ich es schade das Ceremony nicht mitkommt, deshalb tendire ich auch dazu nicht zu fahren und einen späteren Zeitpunkt zu wählen, damit wir ALLE zusammen fahren können.Barney (GermanOrder)
also wenn Lordsy auch nicht mitkommt,bleibe ich auch hier.
ist das jetzt amtlich???
Also ich hatte mich dazu amtlich geäußert, dass ich nicht mitfahre Die ersten Karten werden wohl bei Ebay gehandelt. Für 2 Karten ca. 180 (in Worten: einhundertachtzig) Pfund! Sorry, aber so einen Film mache ich nicht mit!
Das war ja dann genau der richtige Moment, dass Ticketmaster wieder Standing Tickets auf den Markt geworfen hat. Habe gerade eins mit Picking @ The Venue geordert.
Damit ist dann wieder alles offen, oder ?Barney (germanOrder)
Ich denke nicht, gerade mal geschaut! "There were no tickets available that matched your request"
Brilliant news - the German Order are coming :clap:
Ich habe auch bei Nool geschrieben, wie man noch ganz regulär an Standing-Tickets kommen kann. Da gibt es auch schon Rückmeldungen zu:
Habe ich gerade auch gelesen! Schade, sieht wohl eher so aus, als würde es heißen müssen:"Brillant news - the German Order is coming "