Es ist ja noch Zeit. Bis Ende März werden mir sicherlich noch einige gehäßige Erklärungen einfallen.
Da gehe ich von aus Sollte James in Manc erscheinen, gebe ich auch 90 Pfund für so ne Karte aus. Stellt sich dann nur die Frage, wie teuer die Flüge bis dahin sind!
na toll ein Hin und Her schon wieder...
wenn ich noch an ein Standing ticket kommen würde,wäre ich dabei,allerdings funzt mein Internet wieder gar nicht.ich werde ca. alle 10 min Abgetrennt.die Telekom hat mir jetzt so ein fake DSL angeboten mit 1000DSL Telefonflat und internet flat für 49E.Angeblich werden die Daten Upload/Download Vorher "Verkleinert" hat jemand davon schon gehört?das mit dem Ticket müsste aber in den nächsten Tagen passieren wegen Flug org.und Unterkunft.Vielleicht kann ja Confusion nochmal schauen,ich wäre sehr dankbar.Muss man sich bei ticketmaster denn richtig anmelden
nun ja,wen die Woche nochmal welche kommen,Ich muss ja dann noch ein Flug raussuchen.Hast du nun eine Unterkunft.Was ist nun mit Lordsy??? Falls es Standing Tickets geben sollte...
Soweit ich weiß findet das offizielle Manc-Wochenende der Webseite unter dem Motto "2 Jahre Webseite" vom 30.3 - 1.4. 2007 statt. Da wird in diesem Jahr wohl nichts mehr kommen.
Nun ja, die nächste Feier, egal bei wieviel Beiträgen, wird ja wohl mit uns allen irgendwann im Sommer in Manc stattfinden, oder? Barney (GermanOrder)
Ich würde ja ggf. den ganz frühen Sommer vorziehen in Verbindung mit einem gemeinsamen James Besuch in der MEN Arena am 29.04.2007
Ich wünsche Euch, viel Spaß dabei!