Hier war doch die Rede davon dass ihr zu dem Grab fahren wollt.Ihr kennt die Seite mit Sicherheit aber ich wollte sie trotzdem mal posten: http://www.lwtua.free-online.co.uk/jd/18may/0.htm
btw. @ Lordsy was steht denn auf deinem Stein (Avater) ich habe heute mit Ceremony schon überlegt??? Steht da LORDSY???Ja lass uns im Frühsommer noch Manc. 2 Years Knowledge destroyed...
Ne, das ist ein Grabstein von einem Ritter... Habe das Foto auf einer Burg an der Loreley gemacht... barney (GermanOrder)
Würdest du denn überhaupt dieses Jahr nochmal (mit uns) nach manc fahren?barney (GermanOrder)
Deshalb hatte ich Euch ja schon 'mal viel Spaß gewünscht. Also eher nicht.
machst wohl 2007 keinen Urlaub? Oder willste nicht mehr mit uns verreisen?
weil es keine Karten gab!!!Und du auch nur eine gekauft hast oder?nix für ungut,passt schonmal wieder
Du bist aber lustig. Ich hatte eigentlich gar nicht vor zu MVC2 zu fahren. Erst als ich gebucht hatte, haben alle anderen davon Abstand genommen.
Objektiv betrachtet hat Norbert aber sowas von Recht
Danke. Wenn man bedenkt, dass von einigen hier erst 5 Tage angedacht waren und dass das dann daran gescheitert ist, dass momentan im freien Verkauf nur Sitzplatzkarten zu haben waren, kann ich wirklich über den Vorschlag jetzt im Sommer, wenn es nicht die Möglichkeit gibt, keine Stehplatzkarten mehr zu bekommen, da nur noch Sitzplatzkarten zur Verfügung stehen, gemeinsam nach Manchester zu fahren, wirklich nur lachen. Tut mir leid.
Grad mal im Kalender geschaut... Ich bin dabei Wer kommt mit? Confusion? Trigan? Ceremony? Matze?
Ich spende hiermit 20€ für Eikes Flugticket. (Kein Scherz)
Das Jahr ist noch lang... Und für dich wirds wohl ne ziemlich einsame Feier... Zumindest was Mitglieder angeht