Ja ok,man sollte sich nicht streiten,was ist denn nun mit Karten.
ich habe gerade mal geguckt , Keine Standing Tickets oder ich bin zu blöd für Ticketmaster.Wenn ich noch eins bekommen würde,käme ich mit.Muss mal nach Flügen schauen.Habe eh gerade Kummer,das würde mich vielleicht ablenken.
Wo ist das denn?Hatters haettest aber auch anfragen koennen
... Das Hostel ist uebrigens das Hatters Hostel. Ist in der Newton Street. Ich sollte das nutzen, dass ich direkt in der Stadt wohne. Gestern abend war ich ja schon wieder weg
ach das YHA!Das Hatters ist uebrigens klasse. Wahnsinnig nette Staff und sont passt auch alles. Wohne ja fast schon drinnen. Ich such mir erst ne Bude wenn ich nen Job habe. Interviews hatte ich uebrigens schon 3 aber das nur so am Rande Wegen vs. cancer da muss ich noch schauen ob ich mir das ueberhaupt leisten kann. Hab die letzten Tage zuviel Geld fuer Schuhe ausgeben
Conveniently located in the centre of Manchester on the North campus. A modern self catering residence. Secure environment with 24 hour reception. Residential team comprising of warden and 8 flat tutors providing welfare support. A non-smoking policy operates in all public areas. En suite facilities in all rooms. Ethernet links and telephones available in all study bedrooms. Launderette facilities. Weston Hall is home to students from a wide range of backgrounds, from different countries and cultures. Separate postgraduate area. Accommodation is in single study bedrooms within a flat for eight people. Shared flat lounge area including dining facilities, TV and telephone. Several rooms designed to cater for the needs of students with a disability. All rooms are well equipped and have television sockets. Flat kitchens have a microwave, cooker, fridge and freezer. Active Residents' Association - organising a wide range of sports, competitions and social events. Residents Bar with audio/visual facilities, running varied events including themed evenings ran by students, for students. Well stocked Residents Shop within the building.
Ich habe die Jugendherberge gecancelt und wohne jetzt im Weston Hall im Weston Building in der Sackville Street (Einzelzimmer mit warmen Büffet-Frühstück). Weitere Infos: http://www.accommodation.manchester.ac.uk/universityresidences/citycampus/westonhall/
Verstehe ich das richtig? Wenn ich ne Woche miete, zahle ich "nur" 87 Pfund oder ist das nur die Angabe des Wochenpreises, wenn ich für ein Jahr buche?
Das scheint ein Studentenwohnheim zu sein und jetzt sind wohl Semesterferien. Wenn ich das richtig verstanden habe, teilen sich ca. 6 Leute eine Wohnung, wobei jeder ein eigenes Zimmer hat. Ich zahle für die zwei Tage 85 Euro. Das gilt wohl als Geheimtipp und ist auch kaum im Internet zu finden. Es ist auf jeden Fall besser als das YH.