Hier die Tracklist der Free CD vom Mojo Magazine Feb.200715 Hand-Picked Tracks Of Hurt, Pain & DespairTracklisting:1. Sparklehorse - Shade And Honey2. Jim Reid - I'm Stranded3. Nina Simone - Little Girl Blue4. Jarvis Cocker - Baby's Coming Back To Me5. Chris Farlowe - I Just Don't Know What To Do With Myself6. Townes Van Zandt & Willie Nelson - Marie7. Elbow - Scattered Black And Whites8. Elliott Smith - Twilight9. Susanna & The Magical Orchestra - Love Will Tear Us Apart10. Jon Auer - Green Eyes11. Jane Weaver - Once You'd Given Me Up12. Galaxie 500 - Sorry13. Buffseeds - Sparkle Me14. The Ivy League - My World Fell Down15. Thirteen Senses - Follow Me Barney (GermanOrder)
ich hatte es so verstanden, dass dort NUR coverversionen von JD drauf sein sollen... naja...
Ist dann vielleicht doch nicht so schlimm das wir sie nicht bekommen haben Barney (GermanOrder)
Hatte ich auch verstanden. Ich will sie dann doch nicht
Da ich wohl zuviel Geld habe, hab ich mir das Teil trotzdem gekauft. 12 Euro Sehr sehr sehr interessanter Artikel über Joy Division, wunderbare s/w Fotos und der Rest der Mojo ist auch nicht verachtenswert. Die CD muss ich mir erst noch anhören.
Wo hast du sie bekommen?barney (germanOrder)