also eigentlich hab ich schon angegeben, dass die e-mail adresse versteckt bleiben soll, aber erscheint dennoch
deutsche Tonspur??? gibts da n Version mit Deutscher Tonspur,da wäre die nochmal von Interesse für mich.
huuuuuu, gestern habe ich den film endlich,endlich gesehen. zum ersten mal. schön groß auf der kinoleinwand. der film hat soviel positives hinerlassen,dass es mich nun wieder hierher treibt.. wobei mich persönlich besonders die erste hälfte des films ansprach, eine chronische gänsehaut bekam ich bis kurz nach dem tod ians... danach... nunja, ich war noch viel zu sehr auf joy division konzentriert um mich auf die "f*cking" happy mondays einzustellen.ganz großes kino auf jeden fall. ich kann kaum abwarten bis endlich mal "control" raus kommt.hach...hat zufällig jemand das buch zum film 24 hour party people gelesen? lohnt es sich? hab es auf amazon gefunden, aber bin halt grade eigentlich mehr als pleite...
Wie Komakino schon erwaehnt hat gibt es das Buch zum Film. Ich hab es seit ca 5 Monaten rumliegen, kam aber nie zum Lesen. Wer englisch recht gut beherrscht, unbedingt kaufen. Ich schmeiss mich vor Lachen zum Teil weg, das Buch ist fast noch besser als der Film!
Exakt das!Hat das jemand?
Fuer alle die es nicht wissen.. Der Typ, der in 24 hour party people Bernard Sumner spielt, spielt die Hauptrolle in life on mars (Sam Tyler heisst er da) Sein Name ist John Simm und sieht, zur Erinnerung, so aus
LIFE ON MARS ist mein lieblingsserie!