Kannzwar sein das NO da nicht so viel lust haben werden weil sie ja dafür kein Geld bekommen, aber interessant kann es trotzdem werden... Vielleicht auch grade weil sie kein Geld dafür bekommen (Back to the roots)
Dass sie kein Geld bekommen, bezweifle ich stark. Denen wird schon irgendein Sponsor ein paar Euros in die Hand drücken Aber ich denke auch, daß Turin ganz nett werden könnte.
Tra gli appuntamenti esclusivi in cartellone è prevista una giornata dedicata alla scena musicale di Manchester che culminerà nel concerto dei NEW ORDER, sabato 2 luglio sul palco allestito al Parco della Pellerina.
gute nachrichten aus turin zum ersten ist die seite jetzt wohl benutzbar und zum zweiten 808state machen den warm up für new order,geil.
Tja, hätte ja ein super zeitungsausschnitt, aber leider geht das ja nicht mit den Fotos hochladen... Barney (GermanOrder)
Danke, Bernd! Den Artikel habe ich im Fotoalbum hochgeladen. Einfach auf das Bild klicken. Dann wird das in voller Größe angezeigt. Von wann ist der Artikel? Ist der im NME erschienen? So sieht der jedenfalls aus.
Also ich habe den Artikel vom Danny, aber so viel ich weiss ist der aus einem NME von 1989. Barney (GermanOrder)
Ich habe noch die NME von August 1979 bis Oktober 1980 im Keller rumfliegen. Bei Gelegenheit werde ich die auch einmal einscannen.