Ist es doch, oder meinst Du, die warner cat-no hat was zu sagen?? Ehrlich, viel zu billig für eine extrem rare offizielle VÖ
Wenn die "Recycle" wirklich ein Boot ist, dann frage ich mich warum diese CD sowohl bei iTunes als auch beim WMP in der Datenbank abgerufen werden kann... Barney (GermanOrder)
http://en.wikipedia.org/wiki/Retro_(New_Order_album)vielmehr ist dazu nicht zu finden
So wie ich das sehe, ist das auch immer derselbe Typ, der die vertickt; was wohl auch eher für ein Boot spricht, oder??
Der Typ, der bei NOOL unter dem Namen Mr. Discographie schreibt, hat das Teil auf seiner NO-Track-Seite auch als Bootleg bezeichnet.
So wie ich das sehe schein es davon aber mal originale Promos gegeben zu haben...Barney (germanOrder)
....weil das dingen schweinegeil aussieht
Ich krieg die auch noch irgendwann...
was soll ich sagen? ich hab sie spass beiseite.die cd sieht eher nach einem rohling aus. das case ist cleartray und das cover auf folie gedruckt, was ziemlich klasse aussieht. die aufnahmen sind perfekt.schwer zu sagen, aber ich tendiere zum bootleg. macht aber nix, weil das dingen schweinegeil aussieht
anscheinend hat der anbieter im augenblick wohl den laden erstmal dicht gemacht. der hatte ja so diverses zeugs im angebot. die RECYCLE ja auch mehrfach.