Bei Caiman America kann man nun die Glasgow-DVD bestellen. Soll verfügbar sein für 39.94€Ich weiss nicht... Obwohl Caiman bisher immer geliefert hat wenn ich da bestellt habe... Und das sogar sehr schnell...http://s1.amazon.de/exec/varzea/ts/exchange-glance/Y01Y6813376Y2344551/302-4764204-1855267Barney (GermanOrder)PS: Hab sie grade bestellt
Hab ich erst gar nicht gesehen; der Preis ist aber echt ein Witz.Außerdem gibts die nicht !!
ich kaufe mir die dann beim Reunion Gig.
*rschl*ch... Barney (GermanOrder)
Wieso bei HMV steht was von 5.5.2008 als Releasedate.
Glasgow DVD mit New York und London?
NEW ORDER war eine der wichtigsten New Wave Bands von 1980. Die 'Godfathers Of Indie Rock' kehren jetzt mit dieser grandiosen Doppel-DVD zurück. Außerdem ist etwas später im Jahr die Veröffentlichung eines neuen Albums geplant. Das Material der ersten Disc wurde in HD aufgenommen. Der Mitschnitt erfolgte auf zwei ausverkauften Konzerten im Oktober 2006 in der Glasgow Academy. NEW ORDER spielen neues Material und Hits, wie "Blue Monday", "True Faith", "Love Will Tear Us Apart (Again)", uvm.Auf Disc 2 gibt es jeweils 5 Live-Tracks - Live From The Wireless Festival In Hyde Park (London) und Live From The Hammerstein Theatre (NYC)Quelle: DVD Digital