Also jetzt: Mußte mir erst einmal meinen Platz vor dem Fernseher erkämpfen, da ich sonst eigentlich eher wenig schaue - bin nach dem ersten Eindruck etwas enttäuscht, da das Bild irgendwie blass wirkt und der Sound lasch klingt, was aber vielleicht darauf zurück zu führen ist, das hier nichts nachbearbeitet wurde. Die Kamara-Einstellungungen sind ebenfalls nicht das Gelbe vom Ei, Publikum sieht man kaum und dazwischen gibt es immer Interviewfragmente. Die Band wirkt lustlos, alt und aufgedunsen, aber die Trackliste ist dafür sehr fein. Mein erster Eindruck ist also, das die Finsbury-DVD fetter ist, aber jede NEW ORDER-DVD ist besser, als gar keine Die zweite DVD ist dann eine wahre Fundgrube mit raren und oskuren Live-Fragmenten in abenteuerlicher Bild- und Ton-Qualität, aber trotzdem sehr unterhaltsam und interessant! Muß mein Review bis zum 30.05. abgeben und werde mir die DVD noch mal in Ruhe geben und vielleicht ändert sich mein erster Eindruck noch...
Na so agil wie sonst ist er hier wirklich nicht?!
Sah übel aus. Beim ersten Konzert gegen Ende des Konzertes schien er einen Hexenschuss, Bandscheibenvorfall oder so was ähnliches bekommen zu haben.
der alte sack sollte sich mal 90 min während eines NO konzertes ins publikum stellen. und zwar nicht neben TRIGAN, sonder 4 reihen weiter vorne
Jau... Aber wer ist TRIGAN ?
der, den hooky auf einen NO konzert kennenlernen würde. denn 'mitmachen' würde er ja nicht. und dann ist ein platz neben TRIGAN frei
Sieht man die GermanOrder ? Barney (GermanOrder)
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDetails.do?ctx=51;-1;-1;-1&sku=808218Ich hab die jetzt mal hier bestellt; ist billiger als bei amazon und noch ne bonus-cd dabei,ÄTSCH