Wenn ihr mich nicht mehr wollt... Kein Problem, einfach nur Bescheid sagen... Dann mede ich mich hier ab
Ausserdem ist für mich nicht massgeblich wie oft man bei ein und demselben Gig zu sehen ist, sodern auf wieviel verschiedenen DVD´s (Gig´s) und vor allem wie.
ach wie geil....Für das das noch vor Wochen niemand wirklich an diese DVD geglaubt hat...Auch die 2.DVD ist super.Wie früher die Boot VHS...
Also ich war ja absolut überrascht von der guten Qualität der alten Aufnahmen... Sehr sehr geil... Glastonbury ist ja wohl der Hit... Als Barney bei Procession den Ian macht... Man man man...
meine ist immer noch nicht da
Hab am 3.6. bestellt, Versandmail auch noch nicht bekommen
Nun ja, das mag von der Anzahl wohl stimmen; solange Lordsy aber die 4-5 Joy Division Raritäten, die ich nicht habe, besitzt, werd ich mich nicht in den Vordergrund spielen( Ideal 7"+12"; Licht und Blindheit;Factory sample; Electric circus yellow)Hab ich zwar auch alles mehrfach, aber halt nicht die Originale
von der "A factory Sample" gibt ein Repress gerade bei decks-records.deKommt morgen
ich hatte auch keine Versandmail...Was mir bei dem Glasgow Gig auffällt.Auf der DVD wirkt die Location megagross,dabei war das doch nur so eine Klitsche...Lordsy stand wieder zu weit vorne,aber Hookys Spruch bei Regret ist ja only for Lordsy gewesen...Bernd hatte die richtige Titelwahl.PEACE