Also neben der Kraftwerk und der Iggy Pop habe ich auch die Roxy Music.
Streber!
Besser als Dr.Feelgood
Das sieht wohl das schwedische Popduo Roxette etwas anders, das sich nach einem Dr. Feelgood-Titel benannt hat. Iggy Pop und Roxy Music waren ja auch eigentlich vor meiner Zeit.
Vor meiner auch,aber einige Sachen von Roxy Music sind super cool,ist ja auch Brian Eno.Ich habe da so n Box mit 3 Cds oder sowas noch - alles drauf.Das du mit Roxette hier ankommst wundert mich aber doch,hätte ich eher von Lordsy gedacht,passt ja zu Phil Collins usw.
Naja, auf einem Sampler habe ich zumindest Iggy auch. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass du Brian Ferry optisch cool findest. Einmal Anzugmatze, immer Anzugmatze.
ein paar andere Songs von Lou Reed habe ich auch auf so Best ofs...Morricone habe ich auch als Remix LP.Ich habe keine Probleme mit Anzügen und Brian Ferry könnte mein Vater sein.Er hat auch viele Schnulzen Songs gemacht aber sowas wie "In every dream Home.." ist schon geil.Aber als Outing ich besitze sämtliche Beatles und Pink Floyd Alben.
Was "Hans Zimmer - The Thin Red Line: Original Soundtrack" angeht, so kann ich das nicht ganz nachvollziehen. Denn das ist meiner Meinung nach nur ein Abklatsch von "Delerium (Frühphase)","Will","Synaesthesia (teilweise)".Barney (germanOrder)