Bernard Summer hat seine langjährige Freundin Sarah geheiratet.Herzlichen Glückwunsch dem Paar und deren Kindern.Quelle: MySpace
Tja, was soll man dazu sagen? Manche lernen es nie Barney (GermanOrder)
Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie wenig man doch eigentlich ueber BS weiss. Ich dachte eigentlich, der waere laengst (wieder) verheiratet. Interessant auch das Foto, da ich bisher dem Namen Sarah kein Gesicht zuordnen konnte.
Und genau das finde ich gut das man nicht so viel über die Familie weiss. Ist bei den meisten "Stars" ja anders... Auch wenn es nicht hierher passt, aber bei Stefan Raab ist das in etwas auch so. Man weiss nur das er seit langem liiert ist und zwei Hunde hat. Barney (GermanOrder)
Tja ist denn das diese aus dem True Faith video???.
Nein, das soll nur ein Gerücht sein.
Sehe ich auch so. Nur ist, dass häufig bei Politkern anders. Die versuchen dann mit ihren Familien in der Öffentlichkeit zu punkten. Anschließend beschweren sie sich dann, wenn es nicht so läuft wie vorgestellt.
Wirklich? Da ist mir wohl etwas entgangen - oder ich lese die falschen Zeitschriften . Wie dem auch sei: fehlende Trennung von Privat- und Berufsleben habe ich schon immer fuer einen Fehler gehalten. Allerdings ist mir auch klar, dass es (jetzt mal bezogen auf den Normalbuerger) von Land zu Land bisweilen ziemlich unterschiedliche Grenzziehungen gibt: hier in DK ist es z.B. sehr viel mehr als in Deutschland ueblich, auch am Arbeitsplatz ueber private Dinge zu erzaehlen oder auch private Anekdoetchen in eine Bewerbung einfliessen zu lassen.Es sollte einem jedoch immer klar sein, dass man sich durch Preisgabe privater Details immer extrem verwundbar macht. Wer das Risiko eingeht, darf dann hinterher auch nicht ueber die Konsequenzen jammern.
Nun ja, an meinem Arbeitsplatz erzähle ich auch ausgewählten Kollegen aus meinem Privatleben...Barney (GermanOrder)