Hallo!Also ehrlich Leute! A short story of my life: Am Mittwoch poste ich noch hier wie und wo und was, und am Donnerstag abends bekomm ich leichte Magenkraempfe. Macht nix, sag ich mir, das geht locker. Ich geh freitags noch arbeiten, aber es wird nicht besser. Macht nix, sag ich mir, mit viel Bier geht das schon. Dann spaeter geh ich schlafen und so gegen Mitternacht wach ich auf, und ich denk mir, mich tritt ein Pferd in den Bauch. Der Schmerz! Ich robbe(!) auf Klo und verduennisiere alles raus, was da so drin ist, nur - der Schmerz laesst nicht nach! Klasse; was jetzt? Einschlafen war auch nicht mehr drin, und nachdem ich noch drei Mal das Klo aufsuchte, war mir Samstag morgens um 6 Uhr klar geworden: Ne - geht nicht, so 'ne ka**e!!! Ich hatte grad noch die Kraft 'ne SMS los zu werden, und dann ab ins Bett. Erst heute bin ich wieder einigermassen am Dampfer, habe allerdings das Gefühl 10 Jahre aelter geworden zu sein.Wie ich sehe habt ihr trotzdem gute Laune gehabt. Leider konnte ich dir Lordsy nicht beistehen, ich waer' sooo gerne gekommen. Ich hoffe, das Ticket ist wenigstens vertickt worden. Und mein Flugticket ist ja leider auch verfallen. Aber was soll's, alles halb so schlimm für mich. Bei einer der naechsten Veranstaltungen will ich wieder was gut machen. I will take a shout (max. 10 Personen) .Ich hoffe ihr seid mir nicht gram, aber das war mein Koerper, nicht ich! Der Geist war willig, nur das Fleisch war schwach.See you next time!cheers,|cv|
Und wie war das nun eigentlich in Brüssel ?
http://youtube.com/watch?v=azlfwTvqG9U
So, melde mich auch mal wieder zu Wort.Die drei ersten waren durchwachsen, ab Section 25 ging es. Highlight war tatsächlich der letzte Song, als Hooky nochmal zur Klampfe gegriffen hat, sowie das DJ-Set im Anschluss. Ich sehe mal zu, dass ich am WE wieder soweit installiert bin, dass die Fotos und Filmchen vom DJ-Set online kommen. @confusion: Konzertabschluss des Jahres hatte ich gestern! GEEEIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLL!
dat Bild mit Annik? bitte
No Love Lost und Temptation können hier heruntergeladen werden.
Was ist das denn da wieder für ein Spacken direkt vor der Bühne der immer die Arme in die Höhe reisst Barney (germanOrder)