Hooky ist ja in der Tat ein wenig baden gegangen als DJ (die Geschichte mit dem Video auf You Tube war wirklich rechtpeinlich)...
Ist möglicherweise bei New Order nicht viel anders. Neulich meinte Alex beim Chemical Brothers-Konzert in Eindhoven, dass bei den Chemical Brothers weniger vom Band bzw. von der Festplatte käme als bei New Order.
was sollen die denn live spielen? bei NO kommen immerhin die gitarren, bass, schlagzeug und stimme live.
passt doch,dann sollt auch die Finanzkrise und Wirtschaftskrise überwunden sein.Die sind halt auch betroffen.Derzeit würde mir das Reisen etwas schwer fallen (Kurzarbeit)allerdings würde ich für No Konzerte auch mal auf viele andere Dinge verzichten können und wollen.
Naja, bei Kurzarbeit hast Du doch mehr Zeit.
Das Problem besteht ja darin das wenn man mehr Zeit hat automatisch weniger Geld zur verfügung steht... Bei Kurzarbeit wären das dann 60%... und je nachdem wieviel Tage im Monat das sind, haut das ziemlich rein... Also ich hätte momentan auch so meine Probleme damit nach England zu fliegen. Habe zwar keine Kurzarbeit, aber nur noch Frühschicht... sprich meine Schichtzulagen fallen weg... Kurzarbeit ist dann das nächste was kommt... Hat uns ziemlich hart getroffen das alles... Nicht schön...
ganz genau,Da ich Einrichter bin arbeite ich ja doch mal n Tag mehr,allerdings gibts nächste Woche auch keine Nachtschicht (ich hätte) undmwenn du mehr Frei hast und zuhause bist,gibts du automatisch mehr aus.Im Schnitt fehlen mir derzeit zwischen 200 - 300 Euro je nach Monat.
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Zum glück habe ich endlich mein altes Auto verkaufen können, so das ich diese Belastung nicht auch noch habe... Aber ich denke wenn NewOrder in 2 jahren auf Abschiedstour gehen, sollte es finanziell wieder im grünen Bereich sein
New Order Live?Wer will die denn noch sehen? Alte Säcke covern Joy Division. Welch ein Frevel!Naja, ich glaub ich würde hinfahren
In 2 Jahren bist du selbst ein alter Sack... obwohl... eigentlich ja jetzt schon...
Dann bin ich ja hier in bester Gesellschaft