Ich habe damals vor ca. 18 Jahren diesen von mir eingesandten Zettel zurückbekommen. (Auf der anderen Seite habe ich NewOrder um eine Autogrammkarte gebeten).Barney (GermanOrder)
Danke, Bernd für die Infos! Die beiden Autogramme sind f*ckin' great. Ich habe keins.Wieso sollten no auch vor 18 Jahren Autogrammkarten haben, sie haben sich zu dem Zeitpunkt auch noch keine teuren Produzenten geleistet.Schriftmäßig tippe ich beim ersten auf Hooky. So vom e und H her paßt das.
Das Highlight bei mir ist ein Konzertankündigungsplakat aus der UNI-Mensa in Düsseldorf. Damals hingen in der Uni-Mensa nur 2 Stück und ansonsten habe ich auch keins gesehen. Das hing bei mir jahrelang rum, hab's dann irgendwo einmal eingerollt und jetzt weiß ich aber nicht mehr, wo ich das habe. Das Poster ist im Design von Blue Monday. Sobald ich es wieder gefunden habe, werde ich es hier posten.
Dann suche mal schnell... Bin schon gespannt wie das aussieht. Hatte das auch den Farbcode???Barney (GermanOrder)
Ja, das hatte auch den Farbcode. Mach mich jetzt bloß nicht nervös. 2001 habe ich das nämlich auch schon für NOOL gesucht. Aber ich arbeite dran. Die Eintrittskarten waren auch sehr schön anzusehen. Aber nicht im BM-Look. Da habe ich aber aufgrund der Größe nur geringe Hoffnung.
Ja wo ist es denn? Such Norbert.. such... ja wo ist es denn bloss... such das Plakat... Fein.... ja such...Barney (GermanOrder)
Ja, ich habe gestern abend gesucht, aber ohne Erfolg. Dabei bin ich auch unter anderem auf 2 NME's und einen Melody Makker gestoßen. Im MM aus dem Oktober 1986 gibt Hooky sinngemäß folgendes Statement ab:"Ja, ich kenne unser Publikum ganz gut. Einige rufen "Hey, Peter Hook!". Andere kommen an und sagen "Unterzeichne das". Ab und zu, wenn es zu umständlich ist, zu erklären, daß Autogramme Blödsinn sind, gebe ich dann sogar eins. Ansonsten rede ich auch wenig, weil ich eigentlich nicht viel zu sagen habe."Insofern dürften Deine Autogramme wohl auch seltenheitswert haben.