Hast Du den Song denn wenigstens schon einmal gehört?
Ich habe alle Alben wie Singles! Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich der totale Electronic Fan bin! Deswegen hoffe ich auch, dass Bernard und Johnny noch einmal ihre Wege kreuen werden. Die B-Seiten von Electronic sind für mich alle sehr stark, manchmal sogar, meiner Meinung nach, sogar besser als manche Album-Tracks. Besonders King for one day und Warning sign zum Beispiel sind einfach genial.
Hmm, ich habe sicher nicht alle Maxis. Electronic waren gut, die Raise The Pressure hat mir am Besten gefallen. Ich nehme an, die 'Until The End Of Time' habt ihr auch?? Ich doof war damals noch auf der HP und habe dann nicht bestellt, weil es über www war und ich der Sache nicht getraut hatte....
Du Glückspilz!!!Tja, hätte wenn und aber! Ich glaube, ich hätte die CD mittlerweile eingerahmt...
Okay, da muss ich passen! Until the end of time fehlt mir - zusammen mit late at night cd 1 + 2. ich habe jedoch die 5er maxi cd von late at night, hat mir auch um due 30 Euro gekostet, wenn ich mich recht entsinne. aber die, die mir fehlen, werde ich schon noch bekommen!