hab in der vorschau visage gesehen... sind bestimmt die üblichen verdächtigen... howard jones, anne clarke
anne "fresse" clark kann ich aber mittlerweile gar nicht hören. hat wirklich einige nette songs gemacht, aber sobald ihre stimme ertönt...
Howard Jones habe ich zuletzt vor 4(?) Jahren anlässlich eines Jubiläums vom CentrO Oberhausen gesehen. Fand ich früher richtig gut, meine Oma hatte mir damals sogar den Pullover vom "New Song" Cover gestrickt. Sah aber sch.. aus. Anne Clark geht so, das erste Album war gut, vor allem Wallies!Vielleicht kommen ja mal Sachen von Icehouse
Zitat von: Trigan am 03. April 2005, 15:32:00Howard Jones habe ich zuletzt vor 4(?) Jahren anlässlich eines Jubiläums vom CentrO Oberhausen gesehen. Fand ich früher richtig gut, meine Oma hatte mir damals sogar den Pullover vom "New Song" Cover gestrickt. Sah aber sch.. aus. Anne Clark geht so, das erste Album war gut, vor allem Wallies!Vielleicht kommen ja mal Sachen von Icehouse wallies im juno reactor mix. hammergeil.du hattest einen strickpulli wie howard jones???unglaublich...ich hatte einen mit DM
Mit so einem schicken selbstgemachten Strickpulli kann ich leider nicht mithalten. Dafür habe ich Ende der 70ger Jahre von meiner Mom' einen Borussia MG-Schal stricken lassen, der so lang war, daß er beidseitig bis auf den Boden reichte.
Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 03. April 2005, 16:03:29Zitat von: Trigan am 03. April 2005, 15:32:00Howard Jones habe ich zuletzt vor 4(?) Jahren anlässlich eines Jubiläums vom CentrO Oberhausen gesehen. Fand ich früher richtig gut, meine Oma hatte mir damals sogar den Pullover vom "New Song" Cover gestrickt. Sah aber sch.. aus. Anne Clark geht so, das erste Album war gut, vor allem Wallies!Vielleicht kommen ja mal Sachen von Icehouse wallies im juno reactor mix. hammergeil.du hattest einen strickpulli wie howard jones???unglaublich...ich hatte einen mit DM Ja, hatte ich! *schäm*Den Mix von Wallies kenne ich mal wieder nicht..., naja, denke, wir tauschen uns demnächst mal wieder aus! Dein DM Strickpulli sah bestimmt auch schick aus
wie groß warst du denn?