Zitat von: c-e-r-e-m-o-n-y am 05. April 2005, 06:35:10na, das hört sich nach einer menge spass an muss wohl zusehen, dass ich beim hurricane dazustoßeSolltest Du, der Matthias kommt auch, soweit ich weiß.
na, das hört sich nach einer menge spass an muss wohl zusehen, dass ich beim hurricane dazustoße
Der Matze! MorningNightAndDay. Du kennst ja, glaube ich, schon von den Awards!
Ich hatte mit ihm kurz vor den Awards telefoniert, für Hurricane hat er schon Karten, meine ich. Klar, er macht nicht die Tour mit aber treffen werden wir ihn da dann wohl.
Der Danny hat mich grade kontaktiert und mir gesagt das für beide Festivals (Southside/Hurricane) bereits 60000 Tickets verkauft wurden und damit wahrscheinlich im Vorverkauf schon ausverkauft... Daraus folgt, KEINE Tagestickets....
Ich habe soeben erfahren, daß wohl schon 60.000 Tickets verkauft worden sind und daß es möglicherweise keine Tagestickets geben wird. Oder ist es sichergestellt, daß es noch Tagestickets geben wird?
Interessant, dass hier so viele Leute aus meiner Nähe kommen. Ihr kennt ja sicherlich Krefeld...;)ich werde wohl auf dem Hurricane sein und werde NO zum ersten mal live sehen, worauf ich mich schon ungemein freue!