besitzt jemand von euch das video zu "here are the young men" ? ich hab es mal irgendwo runtergeladen in einer recht schlechten qualität (~700mb). neulich hab ich nun "HATYM" auf dvd gefunden. kann mir jemand sagen, ob die qualität da besser is, ob es sich lohnt die zu kaufen? ist ja auch nur ne raubkopie.
@confusion: das original video? wo hast du's her? ich habe genauso eine dvd gefunden "all footage on 2dvds". aber nicht auf ebay. weißt du denn, was da alles drauf ist? hatym und substance? kann es diese hier sein? http://members.aol.com/lwtua/subsvid.htm
Das Original-Video habe ich ca. 1987/1988 in einem Plattenladen in Duisburg in der Königstraße gekauft.
Das muss der gute alte Phonac Laden gewesen sein. Mann, habe ich den geliebt. Hier habe ich die Palatine Box gekauft für knappe 80,00 DM. Zum Video-Rip von Ceremony: Kann ich bestätigen, ist für nen RIP von dem Original-Video echt nett geworden. Hier gibt's übrigens ein paar Videos zum Download, wer sie noch nicht hat...
Ich habe das Original Video seit 1987. Die DVD vor ca. einem halben jahr ersteigert. Habe beides verglichen, ist von der Qualität her identisch. Und so schlecht ist das Video gar nicht. (Wenn man es mit einigen illegalen Live-Videos von NO vergleicht)...Barney (GermanOrder)
ich hab auch so ein Rip damals von Remo aus Berlin vielleicht ist es auch eine von ceremonys Kopienich hab mal 2 New Order videos (hometaping) ersteigert Melbourne 82. huh nix für meine Augen..
also meine HATYM erkennst du an der webadresse die im menü irgendwo zu sehen ist. hast du die als VCD oder DVD?
war n VCD Adresse hatte ich nicht gesehen Remo Böerner hiess der der war mal bei NOOL mit dem hatte ich was getauscht der hatte mir auch den Kompl.MTV Sonntag geschickt.ist aber seit dem verschollen.der echt ok. Kennst denn zufällig???