ich habe gerade mal einen vergleich gestartet:NOOL franz 12633 postsNOOL portu 7764 postsNOOL spanisch 5393 postsNOOL deutsch 2462 posts
Das sieht für die deutsche Fraktion aber nicht gut aus...Barney (germanOrder)
War schon mal anders, da fehlt ja auch die Hälfte der Themen. Und zum anderen beachte mal die Leute hier mit den Posts. Die meisten haben sich ja von da mehr und mehr zurückgezogen.
mein reden!ich meine, es können nicht nur 3-5 leute dort immer wieder neue threads starten.da muss doch auch was vom (jetzt schreib ich es mal!) moderator kommen!es gab im letzten jahr unzählige VÖen und konzerte. da war so gut wie nix. immer nur:wo sind die deutschen fans?
Immerhin hat er sich heute im deutschen Nool als Hardcore-Fan geoutet. Außerdem kann man schlecht gleichzeitig hier allen Threads folgen, um sich für das zu moderierende Board inspirieren zu lassen, und dann noch selber das eigene Board moderieren. Das ist doch schon zeitlich nicht zu schaffen.
Community 2 Final Round Sampler now available to ease your listening...Today - 8:55:01 AM() We have just created a sampler so people can download a mp3 featuring all the 68 finalists of the Community 2 competition.Click here to download itIf you want to save it on your computer, we advise you to right click on the link above and use "save target as" to save it locally on your computer, so you can listen to it at anytime.Hopefully this will give you an idea of the songs you want to hear in full afterwards to pick your top 20.
Also quasi hier.