Bei NOOL gibt es seit heute den ersten Teil eines Interviews mit Hooky, zu lesen hier:http://www.neworderonline.com/News/News.aspx?NewsID=1231
Fand ich auch sehr gut!Interessant, dass er wohl wirklich so viel auf dem Speicher/im Keller hat in Sachen Live Material. Das mit Mark E. Smith fand ich auch geil.
ja das sehe ich auch so,gerade dem Sumner sind solche Aufnahmen egal bis nicht recht.Einzig Hooky spricht ja ständig über Ian und Joy Division wie auch in dem Manchester Interview damals.Barney hat ja nicht mal n kopie von Movement (sagt er jedenfalls)dann ist wohl das Album erstmal vom Tisch,aber besser kein Album als ein schlechtes
gerade gelesen. sehr, sehr geiles interview. ich sach nur mark e. smith seine schwester stehen aber auch wirklich interessante sachen drin, die man in einen print/online magazin nicht lesen würde! solche fragen wärden aber auch nie gestellt
dann ist wohl das Album erstmal vom Tisch,aber besser kein Album als ein schlechtes
Michael Bollocks is on the sidelines.
Gerade gelesen bei Nool im WM-Thread.
der hat echt schwer abgebaut! guck dir den reily von durutti column an. der ist mindestens gleich beschissen dran. oder shaun ryder... der geht echt gar nicht mehr!