bei mir geht nix war aber klar, dass der server abk*ckt wenn das (die schlimme nachricht) bekannt wird...
Ich poste ausschliesslich hier. Bei NOOL lese ich nur den RSS-Feed und manchmal einen gesamten Beitrag. Zwei Foren mit den gleichen Leuten und gleichen Thema zu nuten halte ich für absolut unnötig und hier ist es allemal schöner .
ist schon klar, nicht umsonst bin ich hier der spitzenreiter und nicht bei nool aber für die grösste NO seite mit deutschen board sollte da doch wesentlich mehr kommen. jetzt ist wieder eine möglichkeit durchzustarten!
aber für die grösste NO seite mit deutschen board sollte da doch wesentlich mehr kommen. jetzt ist wieder eine möglichkeit durchzustarten!
Es sollte doch reichen wenn man bei NOOL auf diese Seite verweist. Dann landen alle hier und wer nicht will hat Pech gehabt.
So sehe ich das auch. Der David Sultan hat sogar in Bournemouth angeboten das er bei sich (WIM) auf der Website einen Verweis für uns einrichtet. Werde ihn mal daran erinnern Barney (GermanOrder)
Ich habe erst gerade gelesen, dass Spotnick am 7.4. mir einen PM geschickt hatte, wegen der Moderation des deutschen Nool-Forums. Ich habe ihm zurückgeschrieben, dass ich das machen werde.
ich hoffe es kommt nicht zu einem zwiespalt
Es ist wohl politisch korrekt. Immerhin gehöre ich ja hier nicht mehr zu den drei Toppostern.
Hauptsache du erhältst das Forum hier weiterhin aufrecht Barney (GermanOrder)