Lach! Solange er den Laden hier nicht dicht macht, wird es wohl schon weitergehen. Ich persönlich finde es gut! Ob jetzt confusion, ceremony, Du oder ich, völlig egal, da muss halt was passieren, denke ich.
Hauptsache du erhältst das Forum hier weiterhin aufrecht Barney (GermanOrder)
Du meinst also das wir wieder bei NOOL schreiben sollen? Und was ist wenn deren Server wieder abstürzt? Ich weiss nicht...Barney (GermanOrder)
Was Ceremony und Trigan mit ihren Hilferufen bezwecken wollten, weiss ich allerdings auch nicht, da bei zwei deutschen Foren die Infos sich nicht automatisch verdoppeln.
Also ich habe in der Zeit wo dieses Forum existiert höchstens 5mal bei NOOL geschaut... Von daher sehe ich keinen Grund darin dort zu schreiben. Allerdings würde ich es befürworten, wenn man einfach mit uns hier verlinkt wird sobald man das deutsche Forum bei NOOL anklickt.Barney (GermanOrder)
Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich finde es z. B. klasse, mich auch mal mit anderen Leuten in anderen Foren auszutauschen. Das hat jetzt nichts mit der *Familie* hier zu tun. Ich denke sogar eher, dass das hier einige User abschreckt, sich hier zu registrieren. Besucher sind hier genügend...
Klar, anderen Foren... Aber im deutschen Forum bei NOOL kann man sich ja nicht mehr austauschen Es sei denn wir sind alle dort... Und ich denke dafür das es sich hier "nur" um ein deutsches NewOrder Forum handelt, sind hier viele angemeldet...Barney (GermanOrder)
Nun ja, das Wort "nur" habe ich ja nun nicht geschrieben. Ausserdem wird ja irgendwann auch noch ein "China-Board" eingerichtet Es waren dort seinerzeit in 2005 und 2006 auch Leute aus anderen Ländern, die mal gepostet haben. Gerade noch kurz gesehen Nooligan aus US, Brigitte aus Frankreich. Das wirst Du hier eher nicht erleben, weil sie kaum nach nem deutschen Forum googeln werden. Allein der Fred von confusion gerade mit hooky @my space: nach fünf Minuten sechsmal angeklickt, das hat er bestimmt nicht selber gemacht. Will damit nur sagen, dass das Forum ein anderes Einzugsgebiet hat. mehr nicht. Das soll dieses Forum hier in keiner Weise schmälern!!! Hier bin ich zu Hause aber ich werde ja wohl mal fremd gehen dürfen, oder
Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen, wenn du in anderen Foren postest.
Das ist sehr nett von Dir
Du solltest nur dran denken, dass man bei Nool nicht so tolerant ist wie hier. Da wird es nicht gerne gesehen, wenn Du mehr Posts geschrieben hast als der Moderator. Momentan ist da aber alles im grünen Bereich bei Dir.
Lach! Ich werde selbstverständlich unter der Mod-Postanzahl bleiben und ihm auch häufiger einfach mal ein um die Ohren hauen
Muss ich mir da jetzt gedanken machen? Barney (GermanOrder)