Autor Thema: NewOrderOnline  (Gelesen 236769 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NewOrderOnline
« Antwort #255 am: 22. April 2007, 18:26:37 »
Lach! Solange er den Laden hier nicht dicht macht, wird es wohl schon weitergehen. Ich persönlich finde es gut! Ob jetzt confusion, ceremony, Du oder ich, völlig egal, da muss halt was passieren, denke ich.

Du meinst also das wir wieder bei NOOL schreiben sollen? Und was ist wenn deren Server wieder abstürzt? Ich weiss nicht...

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: Neuer Co-Moderator im deutschen Nool-Forum
« Antwort #256 am: 22. April 2007, 18:27:58 »
Hauptsache du erhältst das Forum hier weiterhin aufrecht ;)

Barney (GermanOrder)

Solange Chrisbaerchen, Trigan & Co. weiterhin gewichtsmäßig zulegen, sollte doch alles hier im grünen Bereich sein.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #257 am: 22. April 2007, 18:32:35 »
Du meinst also das wir wieder bei NOOL schreiben sollen? Und was ist wenn deren Server wieder abstürzt? Ich weiss nicht...

Barney (GermanOrder)

Was Ceremony und Trigan mit ihren Hilferufen bezwecken wollten, weiss ich allerdings auch nicht, da bei zwei deutschen Foren die Infos sich nicht automatisch verdoppeln.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NewOrderOnline
« Antwort #258 am: 22. April 2007, 18:35:58 »
Was Ceremony und Trigan mit ihren Hilferufen bezwecken wollten, weiss ich allerdings auch nicht, da bei zwei deutschen Foren die Infos sich nicht automatisch verdoppeln.

Also ich habe in der Zeit wo dieses Forum existiert höchstens 5mal bei NOOL geschaut... Von daher sehe ich keinen Grund darin dort zu schreiben. Allerdings würde ich es befürworten, wenn man einfach mit uns hier verlinkt wird sobald man das deutsche Forum bei NOOL anklickt.

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NewOrderOnline
« Antwort #259 am: 22. April 2007, 18:38:01 »
Du meinst also das wir wieder bei NOOL schreiben sollen? Und was ist wenn deren Server wieder abstürzt? Ich weiss nicht...

Barney (GermanOrder)
Nein, meinte ich nicht! Sieh doch nicht so verbissen. ;) Bei NOOL haben wir uns quasi kennengelernt, dass ist der Ursprung. Und ich denke mir, vom internationalen Sektor her gesehen, schauen da sicher mehr Leute vorbei als hier. Und wenn da deutschsprachige bei sind, schauen sie möglicherweise auch ins deutsche Forum...

Was Ceremony und Trigan mit ihren Hilferufen bezwecken wollten, weiss ich allerdings auch nicht, da bei zwei deutschen Foren die Infos sich nicht automatisch verdoppeln.
Ich kann nur für mich sprechen: Mir geht/ging es einfach auf den Sack, dass da gar nichts mehr ging! Mehr nicht, weniger auch nicht. Und wenn der deutschsprachige Moderator so ca. sechs Monate mal seine Aufwartung macht, finde ich das nicht ok. Ich mag auch dieses Forum irgendwie...
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NewOrderOnline
« Antwort #260 am: 22. April 2007, 18:40:43 »
Also ich habe in der Zeit wo dieses Forum existiert höchstens 5mal bei NOOL geschaut... Von daher sehe ich keinen Grund darin dort zu schreiben. Allerdings würde ich es befürworten, wenn man einfach mit uns hier verlinkt wird sobald man das deutsche Forum bei NOOL anklickt.

Barney (GermanOrder)
Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich finde es z. B. klasse, mich auch mal mit anderen Leuten in anderen Foren auszutauschen. Das hat jetzt nichts mit der *Familie* hier zu tun. Ich denke sogar eher, dass das hier einige User abschreckt, sich hier zu registrieren. Besucher sind hier genügend...

 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NewOrderOnline
« Antwort #261 am: 22. April 2007, 18:47:10 »
Ich habe damit überhaupt kein Problem. Ich finde es z. B. klasse, mich auch mal mit anderen Leuten in anderen Foren auszutauschen. Das hat jetzt nichts mit der *Familie* hier zu tun. Ich denke sogar eher, dass das hier einige User abschreckt, sich hier zu registrieren. Besucher sind hier genügend...



Klar, anderen Foren... Aber im deutschen Forum bei NOOL kann man sich ja nicht mehr austauschen ;) Es sei denn wir sind alle dort... Und ich denke dafür das es sich hier "nur" um ein deutsches NewOrder Forum handelt, sind hier viele angemeldet...

Barney (GermanOrder)
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NewOrderOnline
« Antwort #262 am: 22. April 2007, 18:56:06 »
Klar, anderen Foren... Aber im deutschen Forum bei NOOL kann man sich ja nicht mehr austauschen ;) Es sei denn wir sind alle dort... Und ich denke dafür das es sich hier "nur" um ein deutsches NewOrder Forum handelt, sind hier viele angemeldet...

Barney (GermanOrder)
Nun ja, das Wort "nur" habe ich ja nun nicht geschrieben. Ausserdem wird ja irgendwann auch noch ein "China-Board" eingerichtet ;D Es waren dort seinerzeit in 2005 und 2006 auch Leute aus anderen Ländern, die mal gepostet haben. Gerade noch kurz gesehen Nooligan aus US, Brigitte aus Frankreich. Das wirst Du hier eher nicht erleben, weil sie kaum nach nem deutschen Forum googeln werden. Allein der Fred von confusion gerade mit hooky @my space: nach fünf Minuten sechsmal angeklickt, das hat er bestimmt nicht selber gemacht.
Will damit nur sagen, dass das Forum ein anderes Einzugsgebiet hat. mehr nicht. Das soll dieses Forum hier in keiner Weise schmälern!!! Hier bin ich zu Hause aber ich werde ja wohl mal fremd gehen dürfen, oder ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #263 am: 22. April 2007, 19:04:38 »
Nun ja, das Wort "nur" habe ich ja nun nicht geschrieben. Ausserdem wird ja irgendwann auch noch ein "China-Board" eingerichtet ;D Es waren dort seinerzeit in 2005 und 2006 auch Leute aus anderen Ländern, die mal gepostet haben. Gerade noch kurz gesehen Nooligan aus US, Brigitte aus Frankreich. Das wirst Du hier eher nicht erleben, weil sie kaum nach nem deutschen Forum googeln werden. Allein der Fred von confusion gerade mit hooky @my space: nach fünf Minuten sechsmal angeklickt, das hat er bestimmt nicht selber gemacht.
Will damit nur sagen, dass das Forum ein anderes Einzugsgebiet hat. mehr nicht. Das soll dieses Forum hier in keiner Weise schmälern!!! Hier bin ich zu Hause aber ich werde ja wohl mal fremd gehen dürfen, oder ;)

Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen, wenn du in anderen Foren postest. Mache ich ja auch in Wim, Nool oder auch auf NewOrder.de. Gut finde ich aber, dass wir eine eigene deutsche Webseite haben. Zuletzt war das aber auch recht peinlich in Nool. Insofern werde ich da ab und zu, wie auch zuletzt immer, einige News posten, weil es auch Leute mit Deutschkenntnissen gibt, die mal was Deutsches zu New Order lesen wollen.
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NewOrderOnline
« Antwort #264 am: 22. April 2007, 19:12:59 »
Prinzipiell habe ich auch nichts dagegen, wenn du in anderen Foren postest.

Das ist sehr nett von Dir ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #265 am: 22. April 2007, 19:20:35 »
Das ist sehr nett von Dir ;)

Du solltest nur dran denken, dass man bei Nool nicht so tolerant ist wie hier. Da wird es nicht gerne gesehen, wenn Du mehr Posts geschrieben hast als der Moderator. Momentan ist da aber alles im grünen Bereich bei Dir.  ;D
 

Offline Trigan

  • Bereit machen
  • *******
  • Beiträge: 8129
  • Dankeschön: 59 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • but how much do you need?
Re: NewOrderOnline
« Antwort #266 am: 22. April 2007, 19:22:39 »
Du solltest nur dran denken, dass man bei Nool nicht so tolerant ist wie hier. Da wird es nicht gerne gesehen, wenn Du mehr Posts geschrieben hast als der Moderator. Momentan ist da aber alles im grünen Bereich bei Dir.  ;D
Lach! Ich werde selbstverständlich unter der Mod-Postanzahl bleiben und ihm auch häufiger einfach mal ein  :respekt: um die Ohren hauen :laugh:
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #267 am: 22. April 2007, 19:32:08 »
Lach! Ich werde selbstverständlich unter der Mod-Postanzahl bleiben und ihm auch häufiger einfach mal ein  :respekt: um die Ohren hauen :laugh:

Wenn mir das dann gefällt, führe ich das auch hier ein.  :D
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NewOrderOnline
« Antwort #268 am: 22. April 2007, 19:42:17 »
Du solltest nur dran denken, dass man bei Nool nicht so tolerant ist wie hier. Da wird es nicht gerne gesehen, wenn Du mehr Posts geschrieben hast als der Moderator. Momentan ist da aber alles im grünen Bereich bei Dir.  ;D

Muss ich mir da jetzt gedanken machen? ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #269 am: 22. April 2007, 19:46:56 »
Muss ich mir da jetzt gedanken machen? ;)

Barney (GermanOrder)

Hier nicht. Aber bei Nool ist das so. 543 Beiträge dürfen da momentan nicht überschritten werden.  ;D