Autor Thema: NewOrderOnline  (Gelesen 236771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NewOrderOnline
« Antwort #270 am: 22. April 2007, 19:49:46 »
Hier nicht. Aber bei Nool ist das so. 543 Beiträge dürfen da momentan nicht überschritten werden.  ;D

Das fällt mir nicht schwer ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NewOrderOnline
« Antwort #271 am: 22. April 2007, 20:26:30 »
Du meinst also das wir wieder bei NOOL schreiben sollen? Und was ist wenn deren Server wieder abstürzt? Ich weiss nicht...

Barney (GermanOrder)

mir ging es nur um ein 'wachrütteln' bei nool. ansonsten erstmal abwarten.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #272 am: 22. April 2007, 20:36:53 »
mir ging es nur um ein 'wachrütteln' bei nool. ansonsten erstmal abwarten.

... und ich habe die Arbeit und die Verantwortung.  :-[
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NewOrderOnline
« Antwort #273 am: 22. April 2007, 20:52:24 »
... und ich habe die Arbeit und die Verantwortung.  :-[

Besser du als wir ;)

Barney (GermanOrder)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #274 am: 22. April 2007, 21:11:02 »
Besser du als wir ;)

Barney (GermanOrder)

mach ich doch gerne. bin eben groupie.  ;)
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NewOrderOnline
« Antwort #275 am: 22. April 2007, 21:20:49 »
... und ich habe die Arbeit und die Verantwortung.  :-[

hättest ja ablehnen können  ;)
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #276 am: 23. April 2007, 08:12:13 »
hättest ja ablehnen können  ;)

Soviel Arbeit wird es wohl nicht mehr geben, da New Order wohl keine Konzerte mehr geben. Außerdem geht es ja im deutschen Forum relativ ruhig zu. In den anderen haben die Moderatoren ja teilweise echt Arbeit. Da werden auch schon einmal einige Leute ausgeschlossen.
« Letzte Änderung: 23. April 2007, 08:18:34 von confusion »
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NOOL
« Antwort #277 am: 23. April 2007, 12:32:00 »
Aber es hat ja schon was gebracht. Chris hat seinen ersten beitrag in fünf jahren geschrieben. Wenn das so weitergeht kannste hier den laden bald dicht machen und wir gehen alle zurück zu NOOL.  Allerdings finde ich das forum dort von technischer seite her katastrophal. Völlig umständlich. Es wäre aber auch ziemlich übel dieses forum zu schließen, da hier wirklich einige wichtige und interessante fakten stehen. Nur muss man diese mittlerweile suchen... :D
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NOOL
« Antwort #278 am: 23. April 2007, 14:14:54 »
Aber es hat ja schon was gebracht. Chris hat seinen ersten beitrag in fünf jahren geschrieben. Wenn das so weitergeht kannste hier den laden bald dicht machen und wir gehen alle zurück zu NOOL.  Allerdings finde ich das forum dort von technischer seite her katastrophal. Völlig umständlich. Es wäre aber auch ziemlich übel dieses forum zu schließen, da hier wirklich einige wichtige und interessante fakten stehen. Nur muss man diese mittlerweile suchen... :D

In der Mail, wo er das wegen der Moderation angefragt hat, hat Spotnick selber gemeint, dass das nur rudimentäre Funktionen enthalten würde, aber in der nächsten Version viel besser sei. Ich hatte z.B. da irgendwann mal vorgeschlagen, dass das Forum dort auch wap-fähig sein sollte.
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
@Ceremony
« Antwort #279 am: 25. April 2007, 12:40:44 »
Was sagst Du dazu, dass sich jetzt jemand anderes bei Nool den Namen Ceremony gekrallt hat, nachdem Du dich in Ceremony [german order] umgenannt hattest. Das hört sich ja jetzt fast so an, als wenn Du zu spät gekommen wärst.  ;D
 

Offline ceremony

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17846
  • Dankeschön: 110 mal
Re: NewOrderOnline
« Antwort #280 am: 26. April 2007, 11:57:50 »
Der war wohl im glauben, der name sei noch frei. Es hat den namen nun auch schon seit zwei jahren. In der zeit lief im deutschen forum ja aber auch nix, so dass mein name dort fast nie mehr auftauchte. Als ich es dann bemerkte habe den zusatz GO beigefügt. So nutze ich den namen auch im JD forum. Wer allerdings der andere nutzer des namens ist, weiß ich nicht. Denke es interessiert sowieso niemanden wer der deutsche ceremony ist. Kennt mich eg keiner...
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #281 am: 26. April 2007, 14:23:26 »
Der war wohl im glauben, der name sei noch frei. Es hat den namen nun auch schon seit zwei jahren. In der zeit lief im deutschen forum ja aber auch nix, so dass mein name dort fast nie mehr auftauchte. Als ich es dann bemerkte habe den zusatz GO beigefügt. So nutze ich den namen auch im JD forum. Wer allerdings der andere nutzer des namens ist, weiß ich nicht. Denke es interessiert sowieso niemanden wer der deutsche ceremony ist. Kennt mich eg keiner...

Ich hatte auch mal überlegt, dort meinen richtigen Namen zu nehmen. Aber da es mehrere ConfusionXX gibt, habe ich das schnell verworfen.
 

Offline MorningNightandDay

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 15642
  • Dankeschön: 124 mal
  • Geschlecht: Männlich
  • touching from a distance
Re: NewOrderOnline
« Antwort #282 am: 27. April 2007, 17:31:17 »
Na cool,nach geschätzten 100 Jahren Cloudberry Moderationvormacht,jetzt der Confusion.Glückwunsch.Der Marco hat auch wenig Zeit,aber auf seiner Myspace Seite sind einige Songs drauf,Einen finde ich recht gut.
a
 

Offline confusion

  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 17678
  • Dankeschön: 119 mal
  • Geschlecht: Männlich
    • European News Agency
Re: NewOrderOnline
« Antwort #283 am: 27. April 2007, 18:11:47 »
Na cool,nach geschätzten 100 Jahren Cloudberry Moderationvormacht,jetzt der Confusion.Glückwunsch.Der Marco hat auch wenig Zeit,aber auf seiner Myspace Seite sind einige Songs drauf,Einen finde ich recht gut.

Das deutsche Forum dort braucht ja eigentlich keine Moderation. Im englischen bzw. internationalen Teil gibt es wohl immer mal Probleme, wie man im Moderationsboard nachlesen kann. Neulich hat wohl einer einige Beiträge von jemand anders, der eigentlich ganz nett sein soll, aber schon mal Beiträge mit eigenwilligen Ansichten schreibt, ausgedruckt haben und zu dessem Chef geschickt haben.
 

Offline ニュー・オーダー

  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
  • WFTSC
  • ********
  • Beiträge: 16458
  • Dankeschön: 162 mal
  • ブルー・マンデー (ニュー・オーダーの曲)
Re: NewOrderOnline
« Antwort #284 am: 27. April 2007, 18:17:03 »
Das deutsche Forum dort braucht ja eigentlich keine Moderation. Im englischen bzw. internationalen Teil gibt es wohl immer mal Probleme, wie man im Moderationsboard nachlesen kann. Neulich hat wohl einer einige Beiträge von jemand anders, der eigentlich ganz nett sein soll, aber schon mal Beiträge mit eigenwilligen Ansichten schreibt, ausgedruckt haben und zu dessem Chef geschickt haben.

Ui, das ist aber übel...

Barney (GermanOrder)