gibt es ein neues NO album? was ich auch lustigfinde das sich ein mitglied folgenden nicknamen ausgesucht hat:Server Error in '/' Application
So lustig ist das gar nicht. Spotnick's bessere Hälfte ist wohl ausgezogen und der hat nun für ihn wichtigere Probleme.
er hat wohl zu lange vor dem rechner gesessen... kann mir gar nicht vorstellen, dass der liiert sein soll. andererseits: wenn du eine woche lang im urlaub bist, bricht das forum hier auch nicht zusammen!
It may not be back this time. Spotnick has more important things to be doing these days, there is no money to fund the hosting, and recent events have lessened the desire to keep funding a dead weight.
Es scheint dort auch finanzielle Probleme zu geben, schreibt Tim (Old Monkey) bei WiM:Mit "Recent Events" sind wohl die Diskussionen gemeint, die in letzter Zeit dort aus dem Ruder gelaufen sind.
Da wollt ich gerade dort einen wichtigen Beitrag schreiben ( der neue Moderator ist klasse), da geht da wieder garnichts mehr
wollte auch gerade vermelden, dass NOOL wieder online ist. ist nur die frage für wie lange...
Chrisbaerchen ist wohl wieder am Meer. Man sollte ihm vielleicht eine SMS schicken, dass er gerade dort posten kann.
das problem ist nur, er kann mit dem mobiltelefon ja gar nicht umgehen. und wenn er heute abend wieder zurück sein sollte, läuft NOOL nicht mehr ausserdem kann er es ja auch hier schreiben