Zitat von: Lordsy am 06. April 2005, 23:15:01Ja, habe ja mittlerweile auch den FF nachdem du mich darauf gebracht hast. Ich bin bei Nool eigentlich nur für alles andere nur nicht mehr im Forum. Barney (GermanOrder) Dann solltest Du als alternatives eMail-Programm den kostenlosen Thunderbird probieren.
Ja, habe ja mittlerweile auch den FF nachdem du mich darauf gebracht hast. Ich bin bei Nool eigentlich nur für alles andere nur nicht mehr im Forum. Barney (GermanOrder)
Tja, kein wunder das wieder mal alle hier sind... NOOL ist mal wieder busy....Barney (GermanOrder)
okay, dann registrier ich mich auch mal hier. Ich find's zwar etwas stressig mit zwei NO-Plattformen, aber NOOL ist (mal wieder) ausgefallen. Ich fand's da eigentlich ganz okay, auch weil ich öfter im englischen forum dabei war, aber dei vielen ausfälle nerven wirklich. mal sehen wie sich's hier entwickelt.andy
war gerade mal bei NOOl wieder alles neu Mein Login geht auch irgendwie nicht also nochmal nicht nur gut das hier die "familie" ist und alles läuftYES!!!