Falls die Seite geschlossen wird wäre es nur schade um die Konzertlisten und die Discographie...
...ETEN 500 Glofiish @ 180usdETEN M700 Glofiish 2 @200usdETEN M600 @ 150usdETEN G500 @ 120usdETEN 800 Glofiish @ 250usd...
ist weg...
Bei Nool kann man jetzt auch ein ETEN Glofiish M 800 Handy kaufen: http://216.55.186.26/Forums/MessageList.aspx?ThreadID=44703. Da war unseres ja ein richtiges Schnäppchen, zumal es ja auch aus seriöserer Quelle stammt.
Bei ebay auch... eBay Auktion: #360205162935Wer das wohl verkauft...
E-TEN GLOFIISH M800incl. 8GB Speicherkarte mit etwas ganz besonderem drauf.(um was es sich handelt bitte per mail erfragen)Verkaufe es nur, weil ich mir für mein Auto jetzt ein Navi gekauft habe ;-)Super Zustand, habe es immer in einer Handysocke aufbewahrt.Lediglich auf dem Display sind ganz leichte Abdrücke vom Eingabestift zu sehen.Allerdings nur wenn das Display aus ist.Es ist nochnichtmal ein Jahr alt und hat somit noch über ein Jahr Garantie.Den Garantieschein lege ich selbsverständlich bei.Natürlich mit allem Zubehör und in der Originalverpackung.Wie NEU !!!
Ich hab's ohnehin auf permanentes eingeloggt sein gestellt und habe keine Probleme.
Nool ist mal wieder off.
Na, viel los ist hier ja auch nicht...