@ JetstreamIch würde das Gästebuch auf neworder.de einmal von dem Müll befreien. Das sieht ziemlich unprofessionell aus.
Wenn Ihr schon ein Gästebuch anbietet, solltet Ihr schon ab und zu mal reinschauen. Das sieht nämlich jetzt echt lustig aus.
ähm, ich denke, dass neworder.de schon ganz aktuell sind. auf das gästebuch habe ich keinen einfluss, das müsst ihr dann markus zukommen lassen. ich kann das aber auch machen. zum gb: dass man sich für so viel schei**e so viel mühe geben kann, ist mir ein rätsel.
Das Gästebuch wurde jetzt von der Seite neworder.de entfernt.
Wenn keiner Bock hat, sporadische Einträge von User vom Spam zu trennen, ist das ja kein Wunder! Soviel zu Plattenfirmen. btw., wo ist eigentlich Jetstream?
Vielleicht war er versehentlich im Gästebuch als es gelöscht wurde und er versucht jetzt physisch in die reale Welt zurückzukehren. Oder er ist voll im Karneval abgetaucht. Wir können ja noch bis Aschermittwoch warten, ehe wir eine Vermisstenanzeige aufgeben.
"Blue Monday" meistverkaufte Single aller ZeitenNews vom 20.04.2006Im Zuge der Feierlichkeiten zum 30 jährigen Bestehens der Schallplatte wurde New Order eine besondere Ehre zu Teil. Bis heute ist ihre 12" Single mit über 1 Million Exemplare die meistverkaufte aller Tonträger.
So, sorry, ich bin momentan im ABI-Stress, was einiges erklären dürfte.