Entweder das Vinyl ist von schlechter Quali (ich glaube gehört zu haben, die Amis haben Vinyl recycelt und wiederbenutzt) oder das Vinyl ist zu dünn.Dass es offensichtliches/mit Absicht produziertes, braunes Vinyl gibt, glaube ich ehrlich gesagt nicht.
Die Bonus CD der Movement gefällt mir mit Abstand von den Remasterd Dingern am besten...
...Kannst du mir sagen, ob meine alte Movement-CD (Made in France by MPO) vielleicht ein Sammlerstück ist.Da ich mir die neue 2er-CD geholt habe, würde ich die alte verkaufen wollen,weil ich das Sammlergen nicht in mir trage;-))Aber natürlich würde ich mich ärgern, wenn die dann bei Ebay oder so für 3,50 weggeht...Das sind die Angaben, die ich ergooglet habe:Besonderheiten ErstauflageJahr 1986Orig. Release 1981Zeit 35:31Label Factory RecordsHerstellungsland FrankreichEAN-Nr. nicht vorhandenKatalog-Nr. FACD 50Texte und Musik von New OrderProduziert von Martin HannetVeröffentlicht durch BemusicCover Artwork von Grafica Industria , Peter SavilleDas Cover ist aus Karton, bzw. etwas staerkeres Papier...