Im ersten Beitrag habe ich weitere Kinos hinzugefügt. Hatte ich bei StudiVz gelesen. Ich hoffe, diesesmal ist auch etwas dabei, für die, die in der cinematischen Diaspora leben. Danny Go und Freundin gehen im Übrigen diese Woche in die Endstation in Bochum. Lordsy?
NÖ!
Zumindest scheint der Film ja nicht so schlecht zu laufen, dass Dein Kinobetreiber den nicht demnächst auch in Rostock zeigt.
Wir haben hier ein Cinestar - Monopol, das sieht dann wohl eher schlecht aus.
Ist natürlich wichtig, das der Film in Nauheim läuft, wo immer das liegt
Chris, vielleicht läuft er ja mal später im Original im LiWu.Dann gibt's den aber auch schon auf DVD.
Kino ist aber unbedingt empfehlenswert. Aber solange die derzeitigen Kinos den weiter zeigen, werden keine Kopien frei sein. Bin aber mal gespannt, ob bei der DVD, die im Februar in UK erscheint, schon die deutsche Synchronisation drauf ist, oder ob man wirklich bis zum Sommer warten muß.
mir würde es schon langen, wenn dort deutsche untertitel mitbei sind...
Auf der UK-DVD sind weder deutsche Untertitel noch die deutsche Synchro. Auf der deutschen DVD werden die Untertitel sich am Original orientieren, es sind also keine "Dub-Titles".Rostock wird CONTROL sicher nachspielen, aber noch nicht im Januar.
Danny Go und Freundin gehen im Übrigen diese Woche in die Endstation in Bochum. Lordsy?