hab den film am we in köln gesehen...kino war mit 35 besuchern wohl recht gut dabei, parallel lief i am legend. waren auch zwei, drei jüngere leute dabei.film an sich hat mir gut gefallen, ärgert mich halt nur, dass ich ihn zu erst vollständig auf deutsch gesehen habe.
Mal was Lustiges : Der Svenner hat mir gerade mitgeteilt, das der Film im Februar auch in Rostock kommt, wohl nur eine Woche. Immerhin, ist ja toll.Leider bin ich da auf Fuerteventura.Nochmals vielen Dank an den Verleih:-)
man kann halt nicht alles haben.Vielleicht läuft er ja auf Fuerteventura.Dann hättest du uns die Spanische Version voraus. Hast du denn 2008 auch frei!
Nö, ich zieh dies Jahr durch. Halt abgesehen von 87 Tagen Urlaub.
du bist tot.
und wieder ein paar neue Kinos, die CONTROL ab sofort spielen:BONN - neue FilmbühneOCHSENFURT - CasablancaLUDWIGSBURG - Caligarin LEIPZIG übernimmt nun die Prager Kinobar (von der Schaubühne Lindenfels), NAUHEIM ist wieder raus. Auch KIEL ist leider nicht mehr dabei.
Da bin ich mal gespannt, ob Chrisbaerchen solange Urlaub hat, dass er den Film nicht sehen kann.