Habe gerade Dead Souls von NIN des diesjährigen Berliner Konzerts gehört. Bin immer davon ausgegangen das solche Samplerbeiträge live kaum oder gar nicht gespielt werden. Kennt ihr andere bzw. besonders nennenswerte Versionen?GrussFigurehead
Das wäre auch mal was, die Coversongs zusammenzutragen. Mir gefällt True Faith von den Dreadful Shadows sehr gut!
Jetzt gleich noch das schlechteste Cover:LWTUA von In The Nursery, völlig emotionslos/eintönig. ITN mag ich sonst.The Cure ist nach JD & NO ganz oben auf meiner Liste, aber auch Herr Schmidt hätte das ebenfalls nicht zu covern brauchen. Das die Aufnahmen irgendwo Backstage aufgenommen wurde entschuldigt zumindest etwas
Smashing Pumkins aka Corgan aka Starchildren auf dem Means To An End Sampler, fand ich damals interessant.
schon mal HURT von johnny cash gehört? er hat aber leider die grandiose textzeile "i wear this crown of sh*t" in "i wear a crown of thorns" ungstaltet. war ihm wohl zu heftig. gibt auch ein ziemlich geiles video dazu, von cash wohlgemerkt.
Habe grade gelesen das am 15.09. auf Premiere-Goldstar eine Tribute-Sendung für Johnny Cash gezeigt wird. Sheryl Crow singt den Song "Hurt", den J.Cash schon gecovert hat.Wird bestimmt interessant. Und Sheryl Crow war ja auch mal richtig gut.Barney (GermanOrder)