wow, die infos hier machen mich ja echt glücklich. ich schreie es noch mal heraus, fenster auf und los: Die Super Highways ist eines der meist unterschätzten alben der 90-er jahre pop-kultur. auch gil hat für mich da echt die absolute kurve gekriegt; bei The Other 2 & you hatte man ja noch den eindruck, es wäre nebenan der Republic im Nebenstudioraum produziert worden und die tracks wären übrig geblieben ( das stimmt nach zigfachem hören natürlich nicht ). aber Super Highways; da ist ja echte Anlehnung an Erasure, Pet Shop Boys und vor allem auch Propaganda spürbar; ich wünsche mir fast, daß Gil nach diesem Album als Mitglied von Propaganda in die Musikerriege zurück kehrt und sich endgültig auch kommerziell freischwimmt. klar hatten sie Tasty Fish, es gibt ja da verkaufstechnisch keine steigerung, ich denke da mehr an die wahrnehmung. weiß jemand, ob stephen und gil noch in ( gutem ) kontakt stehen? was die zusammenarbeit anging, war das jedenfalls als DUO betrachtet ne ganz tolle sache und es ist eine absolute freude, daß diese sachen noch mal technisch auf dem neuesten stand erscheinen.