Ich wünschte ich wär heute in B dabei.
Matze meldet dich auch zurück war gerade noch Biertrinken.PSB sind raus und deren Fans in Berlin auch!!! Das nächste mal gibts ein "Riot in Derby". Das war ja unglaublich.Wir hatten nix gemacht ausser gejumpt und BL supported.Die wusste ja nicht mal wer die Vorband ist.Man unterstellte uns auch unter Drogeneinfluss zu stehen.Das gibt eine Abmahnung.Bei den PSB Gig hatte ich mich dann auch geweigert das gut zu finden.@ Jetstream Dieser BL Gig wird nicht gezählt,dafür werten wir den SC und das M+G als vollwertigen Gig.Confusion und ich haben dann quasi das Ende der German Order BL Tour gebührend gefeiert.Das war halt der Abschlussabend für 2009.
Confusion ist laut Aussage von Matze aus der Halle geflogen...
Naja BL war trotzden geil. Und hatten einen netten Tag dort.
Die schlechteste Konzerterfahrung der letzten drei Jahre. Schulnote: 6Ich war gestern beim Konzert der Pet Shop Boys als Fan der Support-Band Bad Lieutenant (früher NEW order). Man sollte demnächst vielleicht mal einen Aufdruck auf den Tickets machen, dass es durchaus nicht unüblich ist, dass vor der Bühne getanzt wird, insbesondere bei tanzorientierten Bands. Der Abend war für mich gestern ziemlich ärgerlich, da bereits beim Support viele Leute sich einfach direkt vor die Bühne gestellt, um einen gut Blick auf die Pet Shop Boys zu kommen. Als wir Fans von Bad Lieutenant dann ein bisschen mit UNSERER BAND feiern wollten, wurde man angepöbelt und hatte man auch gleich direkt die Security am Hals, weil sich irgendwelche Leute, die halt nur zum Gaffen der Hauptband gekommen waren, beschwert hatten.
Schon wieder zu Hause.Vorband 18:00PSB 19:00 auf die Minute, hatten es wohl eilig
Ich habe gerade auf der o2-World-Facebook-Seite folgenden Kommentar hinterlassen:
Bin ja mal auf die Antworten von PSB-Fans gespannt
Das Berlin Publikum kann froh sein das keine Vikings anwesend waren.