Keine Ahnung, was da fürn Kindergarten veranstaltet wurde, aber ich konnte da ohne Probleme Tanzen und fands auch ziemlich gut. Confusion fiel allerdings in der Tat auf.
Confusion ist halt Confusion. Ohne ihn würde auch was ganz wichtiges fehlen... Ich finde es gut das er viele dazu animiert aktiv mitzumachen...
ich mach mich nass...
böse leutnants sollten sich gegen spielzeugboys aber locker durchsetzen können.
typisch, die braven PSB-fans müssen petzen. du hast meine solidarität.
ehrlich gesagt kann ich eure aufregung nicht ganz nachvollziehen. ich bin zwar auch jemand, der sich auf konzerten gerne bewegt, aber a) ist das publikum nicht dazu verpflichtet, diese vorband zu kennenb) ist das nun mal ein pop- und vor allem psb konzert, wo es nun mal in den meisten fällen in der tat relativ gesittet zugehtc) ist ein Innenraum-ticket eben auch kein freifahrtschein für "pure eskalation". und wenn das einige so gesehen haben dort, inkl. der security, dann muss man sich eben arrangieren. ich kenn jetzt die genauen umstände nicht, aber es ist absolut lächerlich, sich den psb deswegen zu verweigern und das "schlecht finden zu müssen". was haben die bitte damit zu tun wenns stress im publikum gibt?an eurer stelle wäre ich erst mal froh drüber, dass neil und chris bad lieutenant angeheuert haben, andernfalls hättet ihr den samstag abend ja vermutlich anderswo verbracht.davon abgesehen ist das in erster linie ein psb und kein bl konzert gewesen. der größte teil des publikums ist also für diese band dort. und dann möchtest du (mnad) denen verbieten, die halle zu betreten oder nach der vorband den innenraum zu betreten? sorry, aber da stellt sich mir die frage, wer hier kindisch agiert.
deswegen spreche ich ja auch hauptsächlich mnad an, und nicht dich.
Auch wenn es dir nur um BL ging: es war eben ein PSB Konzert - und es muss niemand die Vorband, NO oder JD kennen. Ist ja nicht jeder so in der Materie wie wir hier oder ein paar wenige andere Leute. Kann ich mir jetzt nichtr verkneifen: sich erst beschweren, dass die Leute BL nicht kennen und dann PK18 und TH auf eine Stufe stellen!