Das Video ist da: WFTSC
gefällt mir auch sehr gut. und wieder konsequenterweise ist die band nicht zu sehen! SUPER! finde ich richtig geil!
deswegen war crytal ja auch genial! oder 60mph (nur das foto), world (im 'vorbeigehen')... das hat was! besser gute story und nicht zu sehen als jetstream...
Oder halt die noch älteren Vids wo immer kleine Live einspieler drin waren (BLT, True Faith...)Barney (GermanOrder)
genau! oder halt komplett live: TPK (inkl. JD poster) das hatte was!
Aber wir wollen ja jetzt nicht zu viel verlangen. Das neue Video ist auch klasse. Und um längen besser als 99% aller Charts-Videos. Barney (GermanOrder)
NO videos waren immer besser als der chartrotz.mit TPK waren sie halt auch sehr konsequent. das meine ich. ich finde es interessanter den song mit story zu verpacken, als eine band beim posen zu sehen.ich erwähne nur mal das persiflage video TBTHOG. mächtig geil!
Ich find das Video sehr gelungen, auch wenn es wohl nicht im TV zu sehen sein wird. Trotzdem kommt keines der Vids aus der WFTSC Zeit an die von Release heran - meine Meinung - denn Crystal und 60MPH waren einfach nur genial!