Sehr geehrter KundeWir sind die verantwortliche Vertriebsgesellschaft für die Erfüllung von Aufträgen aus dem Rhino Records UK Webshop, www.rhino.co.uk.Die Warner Music Group / Rhino Records UK schicken Ihre Produkte an uns und wir verarbeiten diese Aufträge in ihrem Namen, wenn etwas aus dem Webshop gekauft wurde.Diese Woche haben wir einen Verarbeitungsfehler, der versehentlich dazu geführt hat, dass wir Standard-Boxen an Kunden versendet haben, die Deluxe-Boxen bestellt haben. Dies war ein menschlicher Fehler auf unserer Seite und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die hierdurch verursacht wurden.Wir sind derzeit dabei, dieses Problem zu beheben.Wir können bestätigen, dass Ihre Deluxe-Version nicht an Dritte übermittelt wurde- Ihre ursprünglich zugeteilte Box ist hier in unserem Lager. Wir werden anschließend versenden ...1 x Peter Saville Kunstwerk2 x Promo CDS1 x Ersatz Kartoneinlage nummeriert 1-500.Anders als die genannten Elemente sind die Box-Sets genau das gleiche, Ihre Standard-Box wird nun zur Deluxe-Box.Viele Grüße Ihr Warner Music Customer Service Team
Joy Division +- (plusminus) [Standard] Boxset statt dem [Luxus] Boxset mit UPS
Cool,das ist meine auch da...Muss sie nur noch bei der Nachbarin abholen.Hoffe meine ist die richtige,haste Dich beschwert.
Bei meinem Glück in der letzten Zeit erwarte ich das schlimmste,mal sehen wann die Frau Nachbarin wieder daheim ist.Da die Deluxe Ausgabe ja ausverkauft ist,wird es schwer die zu reklamieren,da wirds wenn nur Geld zurück geben.Lustigerweise erhalten vielleicht dann Leute unverhofft die Deluxe Ausgabe.
Ich habe grade meine von der Post abgeholt.. Also die Standard... Ist aber das Deluxe Box-set... Sehr schön... Ich glaube ich beschwere mich mal besser nicht...
100 EURO für nüscht,toll.Man muss die ja aufmachen - wer weiss ob die einem wieder abnehmen.Frechheit.Wenn die die jetzt alle vertauscht haben gibts wohl für keine mehr.Prima.Ich bin schon wieder satt.
Ich vertrete ja die Rechtsauffassung, dass die uns jetzt eine der 500 schicken müssen egal wie teuer das wird. Man muß nur einen finden, der bereits ist für 10.000 Euro das zu verkaufen.