Nein, ich wollte nur mal B*r* zitieren. Gut einmal drüber gesprochen zu haben.
Ich hab das mit Lordsy ernst gemeint. Offensichtlich haben ja auch Leute eine mail bekommen, das das Erscheinen des Box-Sets auf den 13.12. verschoben wurde. Wahrscheinlich ist Peter Saville nicht rechtzeitig fertig geworden.
MNaD hat eben bei Nool geposted, dass Lordsy die Deluxe hat. Ich habe das auch so verstanden. Ich habe den Weg des Paketes anhand der UPS-Nummer kontrolliert. Freitag abend 20:09 Uhr ist das auf den Weg gebracht worden. Ich denke, dass man gestern alle nicht ausgelieferten Sendungen bei UPS gestoppt hat und zurückkommen läßt.
Sch...., Sch...Ich hab meine Box jetzt doch geöffnet.Deluxe-Boxset mit 2CD, Plexi,No. 0396/5000Kein Witz!!!Katalog-nr. auf der Seite ist allerdings,dieselbe wie beim Standard-Set.Ich mach mir jetzt ein Bier auf. Schöne Grüße an NOOL. Kannst ja da posten, ich mach das morgen für discogs fertig, mit Fotos, sonst glaubt ihr mir das ja nicht. Hammer!
Deluxe-Boxset mit 2CD, Plexi,No. 0396/5000
ich tippe mal das morgen confusion mit seiner wärembildkamera in rostock unterwegs sein wird PS: 0700/5000 habe ich bekommen
Deine Theorie mit dem 1 zu 1 vertauschen dürfte damit hinfällig geworden sein. Es ist wohl offensichtlich nach Schönheit gegangen. Bere und Ceremony bekommen überhaupt nichts. Alle anderen das Standard-Set und Chrisbaerchen De Luxe.
Der war aber hart...dabei wissen wir gar nicht wie Chris aussieht.Aber Spass beseite, jetzt müssen alle Boxsets geöffnet werden.Jetzt ist die Hoffnung wieder kleiner geworden überhaupt ein Deluxe zu bekommen.