Ich habe gerade ein weitere Mail in der Angelegenheit bekommen. Diesesmal in Deutsch.
Sehr geehrter Kunde
Wir sind die verantwortliche Vertriebsgesellschaft für die Erfüllung von Aufträgen aus dem Rhino Records UK Webshop,
www.rhino.co.uk.
Die Warner Music Group / Rhino Records UK schicken Ihre Produkte an uns und wir verarbeiten diese Aufträge in ihrem Namen, wenn etwas aus dem Webshop gekauft wurde.
Diese Woche haben wir einen Verarbeitungsfehler, der versehentlich dazu geführt hat, dass wir Standard-Boxen an Kunden versendet haben, die Deluxe-Boxen bestellt haben. Dies war ein menschlicher Fehler auf unserer Seite und wir bedauern jegliche Unannehmlichkeiten, die hierdurch verursacht wurden.
Wir sind derzeit dabei, dieses Problem zu beheben.
Wir können bestätigen, dass Ihre Deluxe-Version nicht an Dritte übermittelt wurde
- Ihre ursprünglich zugeteilte Box ist hier in unserem Lager. Wir werden anschließend versenden ...
1 x Peter Saville Kunstwerk
2 x Promo CDS
1 x Ersatz Kartoneinlage nummeriert 1-500.
Anders als die genannten Elemente sind die Box-Sets genau das gleiche, Ihre Standard-Box wird nun zur Deluxe-Box.
Viele Grüße
Ihr Warner Music Customer Service Team