ps.@confusion musst dann mal das Thema dahin schieben weil oben konnte ich kein Thema eröffnen.
Wo konntest Du kein Thema eröffnen?
Hier wahrscheinlich, finde auch keinen Button, um nen Thema zu eröffnen.
doch hier gehts ganz oben inde Leiste links aber bei Schlagzeilen gehts nicht aber wie gesagt hier passts
Glückwunsch zum 1000-stem Post
Wenn vorher jeder 1/4 der Einnahmen bekommen hat, wird jetzt wohl auch jeder 1/4 der Einnahmen bekommen. Eigentlich müßte somit Familie Morris das meiste Vermögen angehäuft haben. Das ist natürlich auch ein gewisses Konfliktpotential bei NO. Also wenn ich Barney oder Hooky wäre, würde ich das so nicht akzeptieren. Insofern könnnte ich mir vorstellen, daß das mit der Tochter eher ein vorgeschobener Grund ist. Was soll denn Phil bei Interviews. Wenn der dann nach Joy Division gefragt wird, kann der doch allenfalls Auskunft als früherer Fan geben. Ansonsten denke ich ist der wohl ein guter Musiker, so daß der für den Produktivitätsschub mitverantwortlich ist. Ansonsten ist New order eher eine Marke und das da jeder austauschbar ist. Ich denke einmal, daß Barney beispielsweise keine Probleme hätte unerkannt durch London zu gehen. Ich könnte mir beispielsweise auch gut vorstellen, daß NO in 30 Jahren immer noch touren, wobei Phil das einzige Mitglied aus der jetzigen Formation wäre. Vielleicht ist Phil dann auch nur noch der Produzent oder Hookies Sohn spielt den Bass.