phil wird doch nicht an den einkünften aus früheren VÖ profitieren! da hatte er damals nix mit NO zu tun. mit WFTSC verdient er richtig. sowie an den 'tourneen' und merchandising usw...an allen alten sachen wird gillian natürlich weiter verdienen. wenn also pro jahr nochmal 100000 einheiten movement/pcl/LL... vertickt werden bekommt sie ihr geld. den einwand mit der ehe lass ich nicht gelten. barney und hooky hätten sich ja auch zusammen tun können barney wird auch mehr verdienen, da er ja die texte schreibt. sowas wird ja auch alles gestaffelt.letztenendes bedeutet es für phil mehr geld und er darf mit auf die fotos.
Es fällt doch auf, daß seitdem "Comeback" Gillian nicht mehr plattenmäßig dabei ist.
und mittlerweile sieht er barney ziemlich ähnlich. obwohl da fast 20 jahre unterschied sind... hat sich gut eingepasst
und mittlerweile sieht er barney ziemlich ähnlich. obwohl da fast 20 jahre unterschied sind... hat sich gut eingepasst was meinst du damit?
meinst du stephen hätte da so mitgezogen?
also ich finde nicht das jeder bei New Order austauschbar ist stell dir mal NO ohne Gesang von Barney vor und ohne Hooky.für mich gehört Giilian immer noch irgendwie dazu.