die sollten lieber einen bericht über uns drehen
so sollte er aussehen:bei jedem ein fernsehteam welches filmt wie derjenige die tastatur hackt (toll). am besten kurz vor der tour. und dann begleiten die uns auf der tour.ist wohl eher was für rtl2...
Würde ja gerne mal hinmailen, fragt sich nur wohin, ich finde irgendwie keine Email-Adresse...
HIER
bei planetopia von sat1 muß auch einer stecken, so oft wie da "new order" im hintergrund läuft. pro sieben und sat1 gehören doch zusammen, vielleicht ist das ja der gleiche typ
Gracias, habe ich nicht gefunden! Habe mal hingeschrieben. Hier der Text:____Nabend zusammen! Ich habe nur eine kurze Frage zu den ganzen Galileo-Sendungen!Kann es sein, dass die Musikauswahl (Hintergrundmusik) von einem Mitarbeiter getroffen wird, der ein Fan der Musikgruppe New Order/Joy Division ist. Es fällt auf, das viele Beiträge Ihrer Sendung mit der Musik hinterlegt sind. Dieses wird auch ab und wann auf unserer HP angesprochen. GrußTrigan (German Order)____Mal schauen, ob ich ne Antwort erhalte...
Jo, stimmt, ganz vergessen! Hatte ich schon heute vormittag auf der Arbeit gelesen. Hier die Antwort:-------------------------Hallo,vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.Die unterlegten Musiktitel werden hauptsächlich nach dem Gesichtspunkt ausgewählt, ob das Musikstück zu den im Beitrag gezeigten Bildern passt. Einige Titel der Musikgruppe New Order/Joy Division befinden sich, wie viele andere auch in unserem Musikarchiv. Auch wenn es Ihnen als Fan der Gruppe so vorkommt, als ob häufig Titel von New Order/Joy Division verwendet werden, kann es sich dabei nur um einen Zufall handeln. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.Mit freundlichen Grüßen aus UnterföhringIhre ProSieben Zuschauerredaktion------------------------------
toller laden!