heut mal nicht im Hintergrund,sondern volle Kanne!zwischen 2 Sendungen auf ARD Festival lief das True Faith Video in voller Länge.Stand dann auch drunter mit Jahresangabe usw.Meine Mutter hatte mich extra gerufen deswegen...
Grade auf VOX bei Auto Motor Sport TV: Ceremony & Confusion (sogar in der ur-version)...Barney (GermanOrder)
Ui, Vox ist doch unter den Fittichen von RTL, oder? Bestimmt der gleiche Typ, der die Hintergrundmusik bei Pro7 macht. Aber das ist ja eh nur Zufall
Ne, VOX gehört zu PRO7... Ich finde das ja auch alles sehr merkwürdig... Ich glaube da nicht an Zufall. Wer Ceremony und Confusion einbaut ist Fan...Barney (GermanOrder)
just gerade im vorbericht auf die anderen gruppengegner der deutschen nationalmannschaft:EGG
Ja, das habe ich gestern auch mitbekommen. Da musste man aber verdammt gute Ohren haben, habe selbst fünf oder sechs Sekunden gebraucht, bis ich das bemerkt, und laut NO geschrieben habe. *lach* Ich frage mich, wer so einen Song in so einer Sendung einbaut. Da müsste man normal Fan seiN!
Das sehe ich genauso. Wenn du dir das Thema ansiehst, dann wirst du ja auch gesehen haben das im PRO7 Umfeld auch jemand sitzen muss der mit dieser Musik verbunden ist.Was die Sportschau angeht, so war das ja irgendwie klar, denn vor einiger Zeit lief ja sogar im "Aktion Sorgenkind" Spot "Novelty" als Begleitmusik. Barney (GermanOrder)
So klar ist das aber nicht, da das wohl eine andere Redaktion bei einem anderen Sender ist.