Verpo mich hier nicht! Ich habe nix gesehen! Und ich habe jetzt auch keine Lust, die ganze Zeit Werbung zu beobachten! Sach watt...Zum Verpo: Ist Zensur
Kein Scherz... Lief auf Po7...barney (germanorder)
Aber jetzt nicht im Sunkist Style, bitte nicht!
Grade nochmal die neue Mars- Werbung gesehen. Ich finde das der Anfang von Blue Monday etwas anders ist. Die Drums klingen irgendwie "metallischer"...Barney (GermanOrder)
ich wurde auch schon draufangesprochen,ich denke das macht eher die Plattenfirma.Naja und die Herren brauchen ein paar Konzerte weniger geben oder den Songs als Single rausbringen,mal wieder.Hatten wir nicht schon mal ein Link zu BM 2007.so gehts mal wieder in die Charts dazu noch ein best of Album mit "dem Songs aus der Mars Werbung"Sticker
Das fehlt mir gerade noch... - mit Mars Sticker
Hier nun für alle Selten- oder Nichtfernseher (wie mich):http://www.mars.de/tvspot.html
Habe ihn mittlerweile auch schon mal erblickt! Naja, nicht so mein Fall. Nen Stück von Blue Monday reingeschnitten und nen Typ, der genussvoll sein Mars isst. Bei der Werbung würde ich mir kein Mars holen, sondern den Song - wenn ich den nicht schon kennen würde