in einer Sendung über den Neuen Papst (Der 16.) lief mal Crystal im Intro mix von der grünen 12",bei Emergency Room auf Pro sieben kam auch mal was ich glaube 60MPh,sowas haste viel auf Arte oder RBB als Backgroundmusik.auf der doopel Lp Version von SUPERDISCOUNT 2 (die Rote) gibts ein Intro aus dem Franz. Radio das läuft kurz "thieves like us"
Heute nacht kam bei RTL2 der Film "Trainspotting" mit Temptation, of course. Vorher hatte ich den noch nie gesehen.
Das ist jetzt nicht dein ernst das du den Film noch nicht kanntest, oder? Kauf dir mal die beiden Soundtracks. (Gibts mittlerweile auf jedem Ramschtisch). Sind echt genial. Und den Film habe ich schon seit Jahren als Video.Barney (Germanorder)
Was ist mit "Pretty in Pink" , "Cool World" , "Something Wild" , "Bright Lights, Big City" , "Like a girl i want you to keep coming" ? ? ?Barney (GermanOrder)
Im Radio läuft Temptation während sie frühstücken. Im übrigen ist Trainspotting mit der beste englische Film, den ich bisher sehen konnte, rechnet man mal Billy Elliot und ein paar andere noch hinzu. Also auf jeden Fall ein muss, ich hab die DVD auch hier.